CAFE hat Jochen Kemmer als unseren neuen Project Manager ernannt.

Jochen’s Muttersprache ist Deutsch, er ist bilingual in Englisch und Französisch, fließend in Spanisch und fortgeschritten in Portugiesisch. Er hat einen Master of Advanced Studies in Sports Administration und hat Erfahrungen bei mehreren Sportverbänden (wie z.B. dem Internationalen Hochschulsportverband, dem Internationalen Motorradsportverband und Special Olympics) und Sporteventagenturen gesammelt. Er ist leidenschaftlicher Fußballfan, -spieler und -trainer und begleitet seit vielen Jahren Sportaktivitäten für Menschen mit Behinderung.

CAFE Managing Director Joanna Deagle sagte, "Wir sind hocherfreut, Jochen in unser Team aufnehmen zu dürfen. Er hat sich schon gut in unser Team eingefügt und wird eine große Unterstützung für unser Team sein".

Jochen wird CAFE im Bereich des Behindertenbeauftragten/ Disability Access Officer (DAO) -Projekts unterstützen. Das DAO Projekt wurde dem Artikel 35bis der UEFA Club Licensing and Financial Fair Play-Statuten hinzugefügt. Jochen wird mit Interessenvertretern in ganz Europa zusammenarbeiten um die DAO-Rolle weiterzuentwickeln. 

Sie können Jochen auf den folgenden Wegen erreichen: Per email an [email protected], telefonisch unter +44(0)208 065 5108, oder via Skype unter Jochen Kemmer CAFE.



Published 03/07/2017